Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/steffenjaspert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Denice
( -/- )
10.12.07 22:05
hallooo



Pia, Jess und Niklas
( -/- )
23.11.07 22:03
Na Großer,
Alles klar bei dir? Wir sitzen hier und wollten mal wissen wie es dir so geht...
Ich(Niklas) muss gestehen, ich habe noch gar nicht geschaut wie du so gespielt hast im Finale... Naja jetzt weiß ich es ja:P
Sonst noch alles Gute und liebe Grüße...



Tammo
( -/- )
10.11.07 01:07
jippy, ich bin der erste - nicht aus der familie -, der hier einträgt
lieben gruß aus oldenburg und noch viel glück in den play offs
mfg kueken



Antje Jaspert
( Email )
4.11.07 17:33
Hallo, mein lieber Steffen!

Nun will ich mich doch auch gleich mal in dein Gästebuch eintragen. Wir sind inzwischen wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück und ich habe mich wunderbar erholt. Tim denke ich auch, jedenfalls mault er nicht rum und ist gut gestellt. Er ist allerdings gleich heute zum Fuballturnier und hat mich dafür schon um viertel vor 7 aus dem Bett geholt!! Nachdem ich ihn dann aber an seinem Treffpunkt abgleiefert habe, habe ich den Tag - bevor morgen die Arbeit wieder beginnt - noch einmal urlaubsgelassen und faul angehen lassen. Ein Brief mit genaueren Details aus dem Urlaub ist bereits unterwegs zu dir. Aber bei der Postgeschwindigkeit wirst du dich wohl noch zwei Wochen gedulden müssen, bis du - natürlich voller Erwartung - den Inhalt und von den spannenden Erlebnisse aus unserem Urlaub lesen darfst.

Der Höhepunkt des heutigen Tages: Ich habe Maren vom Flughafen abgeholt (sie war bei Sina in London, aber das weißt du sicher schon) und wir waren nett essen. Denn die Erholung soll doch nicht schon gleich wieder mit Kochen ruiniert werden. Nachdem Maren und ich uns alles Neue und Alte erzählt haben, sind wir nun wieder zu Hause und der zweite Höhepunkt des Tages, die Urlaubswäsche wartet auf mich.

Ich wünsche dir einen schönen, etwas sonnigeren Sonntag als hier! Sei geherzt, Mama



Oma Martin
( Email )
31.10.07 10:28
Hallo Steffen,

bin die dritte!!!

Gratuliere dir auch zum Sieg!

Übermorgen hole ich Mama und Tim vom Flughafen in Düsseldorf ab. Freue mich schon, die beiden zu sehen.

Schreib doch mal, wie die Temperaturen jetzt bei dir sind. Ist es schon frostig???? Hier ist schon ganz schön kalt.

H.d.l. Oma Martin



Maren
( Email )
30.10.07 08:54
hey,

mist, ich wollt doch den ersten eintrag machen =)
dicken knutscher



Holger Jaspert
( Email )
30.10.07 08:23
Lieber Steffen,
o.k., ich werde es mal mit einem Eintrag in Deinem Gästebuch versuchen. Der Eintrag wird aber nur kurz werden, weil ich gleich in die Gerichtsverhandlung muss. Es geht um einen Internetbetrüger, der in erster Instanz wegen Betruges in 48 Fällen mit einem Gesamtschaden von rund 28.000,- € zu einer Freiheitsstrafe von 2 1/2 Jahren verurteilt worden ist. Ich werde aber noch auf Deine e-mail antworten. E-mails wirst Du aber doch auch weiterhin zumindest lesen, oder? Und vielleicht möchtest Du ja auch nicht alles, was Du zu sagen oder schreiben hast, der Allgemeinheit preisgeben. Und das ist doch der Fall, wenn Du es auf Deiner Homepage bringst, oder?
HDgdl, Papa



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung