Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/steffenjaspert

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute,

heute ist der erste schnee gefallen. und das bei zwischenzeitlich 19 grad fahrenheit(wasser gefriet bei 32). ja unser finale haben wir leider ziemlich hoch verloren, aber es war trotzdem ne tolle saison.

ja und jetzt habe ich mit wrestling angefangen, aber ich weiss noch nciht so recht, ob ich dabei bleibe, weil ich keine lust habe auf mein gewicht zu achten und evtl auch noch welchens zu verlieren. ausserdem tut es weh :D

naja wir haben morgen und uebermorgen schulfrei wegen thanksgiving. wir fahren zu einer anderen stadt um da bei der schwester meines gastvaters zu essen. naja das wars erstmal neues,

liebe gruesse, steffen

22.11.07 01:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (24.11.07 09:14)
huhu, na das klingt doch alles gut! wir warten hier noch auf unseren ersten schnee kommt wahrscheinlich nie!!!!!!!
mit wrestling solltest du dir das echt nochmal überlegen....denk an die teuren schuhe!!!! und basketball ist eh viel cooler!!! und du darfstnicht dünner werden verdammt

knutsch dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung